Register

Hilfe rund um die Benutzung von jHaushalt

Moderator: Lars_Hahn

Register

Beitragvon Südtiroler » Freitag 28. März 2008, 19:51

Hallo,

ich bin wieder mal lästig. Die Sortiermöglichkeit der Register gefällt mir sehr gut, ich kann sie aber nicht abspeichern. Mach ich etwas falsch? Ich habe bei jedem Neustart eine willkürliche Reihung der Register.

Danke
Patrik
PS: BTW, ist es geplant auch für die Auswertungen eine Sortiermöglichkeit einzubauen? Würde mich interessieren.
Südtiroler

Re: Register

Beitragvon Lars_Hahn » Dienstag 8. April 2008, 19:48

Danke für den Hinweis!

Die Register wurden zwar in der richtigen Reihenfolge geladen, da aber beim Laden einer Umbuchung auch das Zielregister erzeugt wird, falls es noch nicht vorhanden ist, kam die Reihenfolge durcheinander.

In der neuesten Version 2.5.3 ist der Fehler behoben. Eine Sortiermöglichkeit für die Auswertung habe ich ebenfalls hinzugefügt.
Lars_Hahn
Autor jHaushalt

Beitragvon Südtiroler » Montag 5. Mai 2008, 09:58

Hallo nochmal,

die Sortierung der Register funktioniert jetzt auch bei mir. Habe auch die Sortierung der Auswertungen probiert. Auch diese klappt und ist in meinen Augen nützlich. Beim Abwärtsverschieben wird aber der Fokus, also die ausgewählte Auswertung, nach oben statt nach unten versetzt. Die Auswertung selbst geht runter. In die andere Richtung, welche ich häufiger benötige, klappts wunderprächtig.

Schöne Grüße
Patrik
Südtiroler

Beitragvon Lars_Hahn » Dienstag 20. Mai 2008, 18:21

Der Fehler wurde in Version 2.5.4 behoben.
Lars_Hahn
Autor jHaushalt

Zurück zu Fragen und Fehler